Hierbei wird so charmant darum gebeten zu bleiben... Kann man da nein sagen...oder besser: Fällt es einem da schwer nicht mit in die Toskana zu fahren...
Darkiboy
(
Gast
)
#2 RE:Was kann man bei so einer charmanten Art sagen??
Hallo liebe Leser dieser wunderschönen, göttliche und einmaligen Hompage!!! Ich grüße euch (wieder einmal)!!! Da ich leider in letzter Zeit verhindert war freue ich mich heute ganz besonders!!!!
Ja ich habe euch gehört das die Ungarn leider unter unsere Sauftour kommen. Das finde ich auch scheiße. Deswegen habe ich mich überlegt ob wir nicht einfach eine Woche eher fahren. Die Woche wo unsere kollegen (und Kolleginnen) aus Ungarn da sind werden wir selbstverständlich bei der Effelter Mühle verbringen. Das löse alle Probleme und der Admin dieser Seite hätte mal wieder gute Laune.
Oder: Wir nehmen die Ungarn einfach in München mit. Kostete die Fahrt erheblich weniger und wir hätten doppelt so viel Spaß.
Natürlich würden unseren lieben Lehrerinnen (wenn sie diesen Eintrag lesen würden... ALSO SCHNELL HERR HEBENTANZ AUSDRUCKEN UND SCHNELL INS SEKTERIAT DAMIT) diese Ideen sofort zustimmen!!! Doch leider bin ich Realist. Denn wenn unsere lieben Lehrer dies lesen würden hätte ich womöglich eine Anzeige wegen versuchter Entführung am Hals.
Aber wieder zum Thema: Wie wäre es wenn wir nach der Toskana in Kiskuhnhalas mal Vorbeichecken???