Das kann ich dir sagen: Komm grad von einer interessanten Unterhaltung mit einer gewissen Rektorin...Nennen wir sie mal A. (anonym) D.: Es wurde mir ein Ausdruck dieses Forums vorgeleg und vorgeworfen: 1. Meine Unterrichtszeit in diesem Forum zu verbringen 2. Schlecht über unsere Schule zu reden
Zu ersten Punkt: Ich habe nie einen Thread in der Unterrichtszeit eröffnet!! Selbst wenn kann das der "Madame" scheißegal sein!! Sie soll lieber sehen das sie ihre scheiß Stunden besser ordnet --> Beispiel Hebi vergeutet seine Stunden, somit verlangt er volle Aufmerksamkeit in den paar Minuten wo er mal da ist...tztz ein Witz!!! Das er da noch die Zeit findet das Forum auszudrucken und der Cheffin zu präsentieren wundert mit sowieso.
Zum zweiten Punkt: Ich wusste überhaupt nicht, dass weder ich noch sonst wer unsere beliebte "Gottfried Neukam Hauptschule" auch nur einmal erwähnt hat. Unsere Themen sind blödsinnig wurde behauptet. Liebe A.D. es ist blödsinng hinter anderen ihren Rücken zu lästern. Wo doch behauptet wurde so etwas würde sie nie tun. Notiz: Vor einigen Monaten wurde das Thema "HUK" angeschnitten. Ich denke mehr muss ich dazu nicht sagen.
So, während A.D. evtl. sich mit Ausdrucken meines Forums beschäftigt, werde ich jetzt arbeiten gehen...
es gibt gewisse Menschen die suchen immer nach neueren Wegen sich wichtig zu machen. Wenn sie diese dann gefunden haben geilen sie sich darüber auf. Außerdem kann eine gewiße a. d. eh nichts außer dumm rum plaudern und 2. dumm rum plaudern. Sie sollte sich am eigenen Kragen packen. Außerdem kann sie nicht sagen das diejenigen die im forum herumgeistern nicht am unterricht teilnehmen da die entsprechenden noten da sind. Sie soll sich um wichtigere Sachen kümmern. Naja auf der anderen Seiten hat sie die wahrscheinlich nicht.
mir wurde heute von meiner Klassenleiterin gesagt bzw. gefragt: 1. Wie ich mich nenne 2. Ob ich das geschrieben habe 3. Das beste ist sie will sich mit a.d. eine Strafe überlegen. Überdas was wir in diesen schönen Forum schreiben und WANN wir das schreiben. Ja es stimmt wir schreiben es in der Schulzeit. Aber warum??? Und warum hat das unser schöner Infolehrer nicht eher herausbekommmen???? Und wenn wir unsere gesamte schulzeit hier verbringen, frage ich mich langsam ernsthaft wie wir dann so gut in Info, ... sind.
Aber warum können wir überhaupt hierein??? Weil eventuell manche Lehrer uns erlaubt haben ins Internet zu gehen, oder sie viel später gekommen sind, oder nur kurz und dann bis ende des Unterrichts nicht mehr aufgetaucht sind, oder weil man mit der aufgegebenen Arbeit schon fertig war als wir ins Internet gingen.
Manche spielen im Internet oder schauen sich eventuell verbotene Sachen an ... Aber wir wo nichts schlimmes oder bösartiges über Lehrer geschrieben haben und wenn sich ein Lehrer sich angegriffen gefühlt hat tut mir das sehr Leid denn das was wir normalerweise geschrieben haben glaubt (außer unseren Lehrern) ja sowieso keiner. Es war nur Spaß das zu schreiben wir hatten damit keine bösen Absichten. Dies möchte ich nur mal klarstellen.
Des weiteren hat mir meine Klassenleiterin gesagt das wir nicht mit auf die Klassenfahrt gehen dürfen. Na dann gehen wir halt nicht, dafür müssen aber meine lieben Mitschüler und Mitschülerin mehr Geld ausgegeben.
Nach dieser Stellungsnahme bin ich mir aber immer noch keiner Schuld bewusst. Wenn ein Mitschüler oder Mitschülerin das liest sollte er oben rechts auf antworten und mir schreiben was ich falsch gemacht habe.
Nach einem zweiten Aufruf, mich im Sekreteriat zu melden, kam ich zu folgendem Urteil:
Es ist und bleibt natürlich wenn sich jemand angegriffen fühlt, dass er sich auch verteidigen möchte. Leider kann man bei diesen Anschuldigungen keinerlei Angriffe nachweißen..Also was macht der Mensch?? Er möchte sich wie gesagt verteidigen. Wie kommt aber so etwas zu stande?? Und wie genau veläuft sich so etwas??
Es fängt also damit an. Das Schüler sich langweilen. Grund dafür sind mangelnde Anwesenheitszeiten der Lehrer in ihren Stunden!! Grund ist aber auch der natürliche Reflex sich zu wehren.--> A.D. nutzt pädagogischen Fähigkeiten aus einen Schüler psychisch fertig zu machen. Vielleicht wurde das nicht so witzig empfunden wie es gemeint war!! Dieser ist verärgert und schreibt ins Forum..Über Lehrer und Alkohol, in Einrichtungen die ihm verboten wurden.
Tja wie verläuft das ganz dann??-->Es kommt zu amüsanten Diskusionen..über das was sich nicht gehört und dumm ist. Also nochmal: Dumm ist nicht nur, ja ich gebe es zu, was wir manchmal schreiben, nein!! Es ist dumm wie sie darauf reagieren. Ihre natürlichen Reaktionen müssen Frauen selbst an schwierigen Tagen in den Griff bekommen. tja, traurig aber wahr.
Noch zu einer anderen Aussage etwas, die lautete: "Wir wiedersprechen uns doch selbst immer wieder!" Klar, aber macht ihr DAS nicht auch?==> A.D.: "Ihr denkt ihr seit die Größten, weil ihr in die M-Klasse geht!" ---> Einige Tage danach: "Wenn du Polizist werden möchtest, dann hast du es nur mit dem Abschaum unserer Gesellschaft zu tun, überlege es dir gut! Ich selbst sehe manchemal die Gestalten die in mein Büro kommen." Soviel dazu. Ich hoffe Sie vertragen Kritik und die Wahrheit.
Yeaahhhr der Slayer bringt es auf den Punkt. Die wollen nur was sagen um nicht darzustehen wie die Deppen!!!! Sie dürfen im Unterricht abhauen, abbrechen, herumschreien und uns verarschen!!!!! Und wir?????? Was dürfen wir noch???? Am Anfang des Schuljahres machten sie gleich ein blödsinniges Abkommen das WIR NICHT MIT SIE angesprochen werden!!!!! Und wir sollen sie noch in den Arsch griechen. Vergeßt es. Wenn sie nur über uns läßtern sollen sie sich lieber mal selbst an die Nase faßen!!! Wir können uns das doch nicht mehr bieten lassen!!! Die laufen herum beschuldigen ahnunglose, schreien gleich die Verdächtigen an und haben nur Aussagen und Vermutungen keine Beweiße!!!! mir tun nur die Leute leid die nun dran sind z.b. wenn wir nicht mit auf Abschlußfahrt gehen und die anderen sich dann es sich nicht mehr leisten können und das nur weil die so wunderbaren Lehrkräfte nichts mit ihrer Zeit anzufangen Haben.